Tami Magic Beauty Spa - Body Wrapping

Body Wrapping

ANTI-CELULLITTE-BEHANDLUNG

Dauer: 60 MIN / 139 EUR

Der größte Feind vieler Frauen ist nicht, wie vielleicht angenommen, die Falten im Gesicht, sondern die Cellulite an den Beinen. Diese auch als Orangenhaut bezeichneten Hautdellen, die sich vornehmlich an den Oberschenkeln, aber auch an den Oberarmen bilden können, können sich sowohl bei schlanken wie auch bei etwas fülligeren Frauen zeigen. Besonders nach einer starken Gewichtsabnahme oder nach einer Schwangerschaft treten diese Hautdellen stark hervor und sorgen bei den betroffenen Frauen für Unmut.

Schließlich sind die Hautdellen unschön anzusehen. Vor allem im Sommer, wenn kurze Hosen oder Röcke angezeigt sind, verzichten viele Frauen darauf, diese zu tragen. Auch im Schwimmbad zeigen sie sich selten in Badeoutfits, und dies, obwohl die Figur ansonsten sehr schön anzusehen ist.

Tami Magic Beauty Spa - Body Wrapping 1

Der Grund für die Cellulite ist eine Bindegewebsschwäche. Diese kann bei einigen Frauen angeboten sein, sie kann aber auch mit zunehmendem Alter von allein auftreten. Mit zunehmendem Alter verliert die Haut nämlich das für die Festigkeit und die Elastizität verantwortliche Collagen, so dass der Weg für Cellulite frei wird.
Das Body-Wrapping verspricht nun Abhilfe. Mit dieser Behandlungsform soll es möglich sein, die Haut wieder strau und elastisch werden zu lassen, so dass die Cellulite
reduziert wird oder sogar verschwindet.

Tami Magic Beauty Spa - Body Wrapping 1
6 behandlungen (4 x Zahlen 2 Gratis) 300,00 EUR
8 behandlungen (5 X Zahlen 3 Gratis) 375,00 EUR

Behanblungsschritte einzuhalten.

Unter dem Body-Wrapping versteht man Kompressions- wickeln, die in spezieller Form gestaltet sind und dabei sowohl an den Oberschenkeln wie auch an den Oberar- men oder auf den Bauch aufgebracht werden. Für die Behandlung selbst sind zwei Behandlungsschritte einzu- halten.
Zuerst werden die für die Behandlung angedachten Körperstellen mit einer Body Forming Creme behandelt. Diese Creme wird auf die Haut massiert, die so für die weitere Behandlung vorbereitet wird. Im Anschluss daran können die Körperstellen nun mit Folie eingewickelt werden. Diese zwei Lagen Folie werden ganz fest um die zu behandelnden Körperstellen gewickelt, um damit eine Festigung des Bindegewebes und gleichzeitig eine Reduzierung des Körperumfangs zu erreichen

Tami Magic Beauty Spa - Body Wrapping 1